Der SACO 16D3 wird in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, die die Überwachung von Alarm- und Meldekontakten in Kraftwerken, Umspannwerken und industriellen Prozessanlagen erfordern.
Der SACO 16D3 ist ein flexibles, vor Ort anpassbares digitales 16-Kanal-Meldegerät. Es wird in einer Vielzahl von Anwendungen zur Überwachung von Alarm- und Meldekontakten in Kraftwerken, Umspannwerken und industriellen Prozessanlagen eingesetzt. Die Meldeeinheit ist auch für den Einsatz in Offshore-Installationen und Schiffsanwendungen zugelassen. Darüber hinaus kann die Meldeeinheit in allen Anwendungen eingesetzt werden, in denen Ein/Aus-Signale überwacht werden müssen.
Diese Meldeeinheit bietet eine sofortige Fehlererkennung, Fehleridentifizierung sowie einen optischen und akustischen Alarm, wenn eine anormale Prozesssituation auftritt. Die Meldeeinheit ermöglicht auch eine nachträgliche Fehleranalyse, so dass Abhilfemaßnahmen ohne Verzögerung durchgeführt werden können und die volle Kontrolle über den Prozess erhalten bleibt.
Die SACO 16D3-Meldeeinheiten können entweder als unabhängige Einzelgeräte eingesetzt oder über einen Lichtwellenleiter-Bus zu kompletten Überwachungs-, Ereignisablaufmelde- und Datenerfassungssystemen zusammengeschaltet werden.
Umfang
- Leistungsstarke, flexible und vor Ort anpassbare 16-Kanal-Meldeeinheit
- Produktvorteile
- Cehntralisierte Alarmzentrale
- Produktmerkmale:
- Vier +16 Ausgangsrelais: zwei für Gruppenalarme, eines für eine akustische Vorrichtung, eines für das Selbstüberwachungssystem und weitere sechzehn Relais zur Verwendung als Feldkontaktfolgerausgänge oder Gruppenwiederholungsalarmausgänge
- Auswahl und Einstellung der Parameter über die Frontplatte oder über die serielle Schnittstelle
---