SACO 64D4 ist ein eigenständiges, mikroprozessorgesteuertes Meldegerät mit 64 Alarmkanälen. Sie wird in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, die die Überwachung von Alarm- und Meldekontakten in Kraftwerken, Umspannwerken und industriellen Prozessanlagen erfordern.
Der SACO 64D4 ist ein eigenständiges, mikroprozessorgesteuertes Meldegerät mit 64 Alarmkanälen. Es wird in einer Vielzahl von Anwendungen zur Überwachung von Alarm- und Meldekontakten in Kraftwerken, Umspannwerken und industriellen Prozessanlagen eingesetzt. Die Meldeeinheit ist auch für den Einsatz in Offshore-Installationen und Marineanwendungen zugelassen. Darüber hinaus kann die Meldeeinheit in allen Anwendungen eingesetzt werden, in denen Ein/Aus-Signale überwacht werden müssen.
Die Meldeeinheit ermöglicht eine sofortige Fehlererkennung, Fehleridentifizierung sowie einen optischen und akustischen Alarm in einer anormalen Prozesssituation. Die Meldeeinheit bietet auch die Möglichkeit einer nachträglichen Fehleranalyse, so dass Korrekturmaßnahmen ohne Verzögerung durchgeführt werden können und Sie die volle Kontrolle über den Prozess behalten.
Die Meldeeinheiten können als unabhängige Einzelgeräte verwendet werden, oder es können mehrere Einheiten zusammengeschaltet und an Drucker, Terminals usw. angeschlossen werden, um komplette Überwachungs-, Ereignisfolgenmelde- und Datenerfassungssysteme zu bilden. Die maximale Kapazität des Meldesystems beträgt 560 Kanäle in einem System und die Auflösung der Zeitmarkierung beträgt 10 Millisekunden.
Umfang
- Eigenständige, mikroprozessorgesteuerte Meldeeinheit mit 64 Alarmkanälen
- Produktvorteile
- Zentralisierte Alarmzentrale
- Merkmale des Produkts
- Sechzehn Ausgangsrelais: 14 für Gruppenalarme, eines für eine akustische Vorrichtung und eines für das Selbstüberwachungssystem
---