Pneumatische Universal-Drehantriebe des Typs UP regeln Klappen, Ventilatoreinlassschaufeln, Hebelventile, Turbinenregler, Fluidantriebe und andere Stellglieder
Die Steuersignale liefern modulierende oder ein/aus-Steuerleistung an Positionsvorrichtungen durch mechanisches Gestänge oder durch direkte Kopplung.
Die Stellantriebe der Typen UP1 und UP2 enthalten ein doppeltwirkendes Drehschieberaggregat. Die Typen UP3, UP4, UP5, UP6 und UP7 enthalten einen doppelt wirkenden Zylinder mit einem Bewegungsumwandlungsmechanismus zur Umwandlung von Linear- in Drehbewegungen
Sieben Antriebsgrößen mit Nennwerten von 122 bis 7320 Newtonmeter (90 bis 5400 foot-pounds) sind verfügbar.
12745 Newtonmeter (9400 foot-pounds) mit Master-Slave-Lösung.
Gehäusekonstruktion für bequeme Installation und Verbindung mit dem angetriebenen Gerät durch Standard-Verbindungskomponenten.
Optionen für Fail-Safe oder Fail-in-Place bei Ausfall von Steuereingang und Luftzufuhr verfügbar.
Einsatz bei Umgebungstemperaturen bis zu 85 ºC (185 ºF) je nach Steuereingang.
Einfache Einstellung durch Verwendung der Standardkennlinien des Stellungsreglers: lineare, quadratische und radizierende Beziehung oder kundenspezifische Kennlinien.
Vollständige Auswahl an Steuersignaloptionen mit konventionellen Stellungsreglern AV oder digitalen Stellungsreglern EDP300 und TZIDC mit HART©-Kommunikation.
Auto/Hand-Funktion mit schnellem und reibungslosem Übergang für manuelle Übersteuerungssteuerung.
Optionen für IP66 (NEMA 4X)-Gehäuse, pneumatische oder elektrische Stellungsgeber, Alarm-/Wegschalter, Luftausfallverriegelungsoption und beheizte Gehäuse verfügbar.
---