S200C E/A für Satt DCS, eine kompakte E/A, die mit SattLine Serie 200 und CPU80, SattCon 200 und Advant Controller 250 für verschiedene Prozessanwendungen verwendet wird.
Die S200C E/A ist eine Reihe von E/A-Einheiten, die mit S200 E/A und S200L buskompatibel sind und mit diesen in beliebiger Reihenfolge auf derselben DIN-Schiene gemischt werden können.
Die Einheiten können über Adapter für verschiedene Feldbusse, z.B. PROFIBUS DP oder ControlNet, an Steuerungen angeschlossen werden. Sie können zentral am Zentralsystem oder dezentral montiert werden. Sie sind für den Einsatz in industrieller Umgebung vorgesehen und erfüllen die EMV-Richtlinie 89/336/EWG. Bis zu acht E/A-Einheiten können auf einer DIN-Schiene zusammengesteckt werden, sie können aber auch mit Hilfe der Verlängerungskabel CE1 oder CE3 in zwei Reihen aufgeteilt werden.
Die Ein- und Ausgänge sind gefiltert und durch Optokoppler galvanisch getrennt. SattCon 200, Advant Controller 250, SattLine 200 Serie und CPU80 verwenden die Geräte der S200C in unterschiedlichem Umfang und in verschiedenen Kombinationen.
Aufrüstung
Sichern Sie Ihre SattLine-Installationen für die Zukunft durch schrittweise Aufrüstung der SattLine-Steuerungen der Serie 200 auf die aktiv unterstützte SattLine-Steuerung CPU80 und neue Kommunikationsmodule.
Schrittweise Aufrüstung der S200C E/A auf die S800 E/A.
Entwickeln Sie
ABB verfügt über Konvertierungswerkzeuge für die Weiterentwicklung von SattLine zu System 800xA, die sich bereits in mehreren großen Anlagen bewährt haben.
Bei der Umstellung eines Systems auf System 800xA können die S200C E/A-Module beibehalten werden.
---