Unterstützung und Migration von ABB S600 E/A für Advant Master DCS, lokale, rackbasierte E/A für Advant Controller 110 und Advant Controller 160.
Die S600-E/A-Serie dient als lokale, rackbasierte E/A für Advant Controller 110 und Advant Controller 160. Es steht eine vollständige Palette von S600-E/A-Modulen für digitale und analoge Eingänge und Ausgänge zur Auswahl.
Die E/A-Palette deckt sowohl Gleichstrom als auch Wechselstrom ab, von kostengünstigen Modulen mit hoher Dichte bis hin zu Hochleistungsmodulen mit Kilovolt-Isolierung. Es gibt sogar ein intelligentes Impulszählermodul für die genaue Längenmessung und Positionierung, das mit Impulsfrequenzen von bis zu 100 kHz umgehen kann. Erhältlich ist auch ein Drehzahleingangsmodul mit integrierter Auslöselogik, das sich z. B. für Turbinensteuerungen und Hochgeschwindigkeitsantriebsanwendungen eignet.
Alle S600 I/0-Module sind in Blechabdeckungen eingeschlossen, die die Anforderungen der Schutzart IP20 erfüllen und gegen elektromagnetische Störungen innerhalb des Racks und gegen grobe Handhabung außerhalb des Racks schützen. Die Feldverdrahtung wird über mehrpolige Steckverbinder an der Vorderseite der Module abgeschlossen - eine platzsparende Struktur, die eine saubere Installation ermöglicht.
ABB maximiert Ihre Systeminvestitionen und bietet einen Entwicklungspfad für Ihr ABB DCS. Dies wird durch die Entwicklung von Leitsystemen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und durch Serviceangebote erreicht, die den Lebenszyklus verlängern und die Verfügbarkeit und Leistung der Systeme im ABB-Portfolio und darüber hinaus verbessern.
---