Das UP 7000 überbrückt die Lücke zur dritten Generation der hochgelobten UP Board-Reihe und übertrifft die Erwartungen in jeder Hinsicht. Als weltweit kleinstes Entwicklerboard mit der Intel® Prozessor N-Serie Plattform (ehemals Alder Lake-N) macht das UP 7000 den Sprung zu LPDDR5 Systemspeicher und Intel® UHD Grafik, zusammen mit Onboard TPM 2.0 und Unterstützung für Windows und Linux Betriebssysteme. Die Kombination dieser Funktionen mit einem zuverlässigen, lüfterlosen Betrieb ermöglicht es Anwendern, Hochgeschwindigkeits-Konnektivität mit überlegener Grafik für Anwendungen wie Digital Signage, medizinische Bildgebung und AMR nahtlos zu kombinieren.
Das kleinste Gerät der Welt
Unter Beibehaltung des kreditkartengroßen Formfaktors des ursprünglichen UP Boards und seines Raspberry-Pi-kompatiblen 40-Pin-HATs ist das UP 7000 das kleinste Entwicklerboard der Welt, das mit der neuen Intel® Prozessor-N-Serie (früher Alder Lake-N) ausgestattet ist.
Onboard LPDDR5 Systemspeicher
8 GB Onboard-LPDDR5-Systemspeicher bieten eine außergewöhnliche Datenübertragungsgeschwindigkeit für Peripheriegeräte. Drei USB 3.2 Gen 2 Ports, GbE LAN und ein Raspberry Pi kompatibler 40-Pin HAT machen das UP 7000 geeignet für Anwendungen, die typischerweise Boards mit dichteren Onboard-Schnittstellen erfordern, wie z.B. AMR.
Überlegene Vision mit Intel® UHD-Grafik
Die Intel® UHD-Grafik, die die Grafikleistung erheblich steigert, bietet 6 zusätzliche Ausführungseinheiten (24) im Vergleich zu den 18 des Vorgängers sowie höhere Ausführungsgeschwindigkeiten zur Unterstützung von Deep Learning. In Verbindung mit der HDMI 1.4b-Schnittstelle des Boards sorgen eine höhere Anzahl von Ausführungseinheiten und eine höhere Frequenz für ein schnelleres Rendering und mehr FPS für Anwendungen wie Digital Signage.
---