Das NanoCOM-KBU von AAEON ist das einzige COM Express Typ 10 Modul auf dem Markt, das von einem Intel® Core™ i7 Prozessor der 7. Generation angetrieben wird. Das Board im Visitenkartenformat ist in hohem Maße erweiterbar, da es einen 1-GbE-LAN-Port, acht USB2.0- und zwei USB3.0-Ports, zwei SATA-2-Schnittstellen und vier PCI-E-Erweiterungssteckplätze unterstützt. Da es auch bei Temperaturen von -40°C bis 85°C eingesetzt werden kann, ist dieses Modul ebenso vielseitig wie leistungsstark.
Durch die Ausstattung des NanoCOM-KBU mit einem Intel Core-Prozessor hat AAEON nicht nur sein unübertroffenes technisches Know-how unter Beweis gestellt, sondern auch die Möglichkeit geschaffen, 4 GB DDR4-Speicher und die fortschrittliche Intel® HD Graphics 620-Engine auf einem COM Express Typ 10-Board zu integrieren. Als Ergebnis werden die Kunden in den Genuss einer beschleunigten Verarbeitungsgeschwindigkeit und einer 4K-Auflösung kommen.
Die eingebettete Controller-Struktur des NanoCOM-KBU verfügt über einen Echtzeit-Interrupt sowie über Strom- und Batterie-Management-Systeme. Da der I2C-Bus des Boards mit einer Reihe von IC-Formaten kompatibel ist, ist die Integration mit Ihrem eigenen, maßgeschneiderten Trägerboard ein einfacher Vorgang.
Um den Implementierungsprozess zu vereinfachen, stellt AAEON seinen Kunden engagierte Entwicklungsingenieure zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass alles weiterhin einwandfrei funktioniert, gibt es auch lokale Ingenieure für die Fehlersuche und das AAEON Hi-Safe Programm für aktuelle Systeminformationen.
---