Übersicht
Die ECB-916M Rev.B11 ist eine microATX-Formfaktorplatine, die COM Express-Module vom Typ 1 und Typ 2 unterstützt. Die Standard-Trägerkarten von AAEON können in ihrer Standardkonfiguration oder als Ausgangspunkt für ein kundenspezifisches Trägerdesign verwendet werden, was die Entwicklungskosten und -zeiten reduziert. Häufige Anwendungen eines Standard-Carriers sind Proof-of-Concept und Software-Validierung, die jedem Projekt einen Starthilfe zur Verbesserung der Time-to-Market geben.
Die ECB-916M Rev.B11 verfügt über vier serielle Schnittstellen, einen parallelen Anschluss, vier USB-Ports, PS2-Tastatur/Maus und 8-Bit-programmierbare digitale I/Os. Um die Vorteile der heutigen Hochgeschwindigkeitsschnittstellen voll auszuschöpfen, beinhaltet die ECB-916M PCI-Express〔x16〕, PCI-Express〔x1〕, ExpressCard, Mini Card, Standard PCI sowie eine Mini PCI. Der Speicherbedarf wird mit einem PATA-Kanal, vier SATA-Anschlüssen, einem Diskettenlaufwerksanschluss und einem CompactFlash Typ II-Steckplatz abgedeckt.
Die ECB-916M Rev.B11 ist eine wirklich voll ausgestattete und vielseitige Validierungsplattform und unterstützt sowohl AT- als auch ATX-Netzeingänge. Mit 7.1-Kanal-Audio und VGA/LVDS/TV-Out-Display-Schnittstellen bietet die EZB-916M Rev.B11 ein reichhaltiges Multimedia-Erlebnis und ist damit die perfekte Plattform für jeden Markt.
---