Trennt Fußgängerbereiche von Fahrzeugbereichen und anderen möglichen Gefahrenquellen im Innen- und Außenbereich.
Diese flexible, energieabsorbierende Barriere dient zur visuellen Markierung von Verkehrswegen. Sie schützt Fußgänger sowie Fahrzeugführer physisch bei Unfällen, da sie die Anprallenergie absorbiert und ableitet.
Ideal für Bereiche mit Fahrzeugverkehr, in denen das Risiko von Kollisionen besteht.
- 100mm Ø Holme
- Anprallzone = 450 - 1100mm
- Patentierte Kupplungstechnologie
- Pulverbeschichtete Bodenplatten
- Zusätzliche Bodenplattenoptionen
In zahlreichen Längen und den Standardfarben Gelb, Schwarz und Grau verfügbar. Die multidirektionalen Pfosten fügen sich in jede Umgebung ein und können ganz einfach angebracht werden. Dank eines vollständig modularen Systems können die Holme und Pfosten an Ort und Stelle ausgetauscht werden, ohne dass die benachbarten Barriereabschnitte abgebaut werden müssen. Geeignet für Fahrzeuge mit einer Anprallzone von 450 – 1100mm.
Trennung von Fuß- und Verkehrswegen
Physische und visuelle Trennelemente schaffen separate Fuß- und Verkehrswege und schützen Fußgänger vor Gefahren fahrender Fahrzeuge.
Definierte Fußwege
Klar definierte Fußwege schaffen ein effektives Fußgängerleitsystem, tragen zur Organisation und zur Straffung der Abläufe im Werk bei und erhöhen die Sicherheit.
Anprallschutz
Fußwegtrennungen vermindern die Gefahr zwischen fahrenden Fahrzeugen und den Fußgängern und reduzieren so die Anzahl der Unfälle und der daraus resultierenden Ausfallzeiten.