Kabelverschraubung / vernickeltes Messing
MessingIP68mit EMV-Abschirmung

Kabelverschraubung / vernickeltes Messing - A-1 Electricals - Messing / IP68 / mit EMV-Abschirmung
Kabelverschraubung / vernickeltes Messing - A-1 Electricals - Messing / IP68 / mit EMV-Abschirmung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
vernickeltes Messing, Messing
Schutzniveau
IP68, mit EMV-Abschirmung, wetterbeständig, schwerentflammbar
Weitere Eigenschaften
metrisch, Zugentlastung, für bewehrte Kabel, für nicht bewehrte Kabel, für Flachkabel, mit Dichtigkaitsstopfen, für die Bergbauindustrie, für Hochspannungskabel
Kabeldurchmesser

Min: 6 mm
(0,24 in)

Max: 110 mm
(4,33 in)

Gewindedurchmesser

Min: 16 mm
(0,63 in)

Max: 120 mm
(4,72 in)

Betriebstemperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 125 °C
(257 °F)

Beschreibung

Industrielle Kabelverschraubungen aus Messing Doppelte Kompressionsverschraubung, einfache Kompressionsverschraubungen. Typ A2 Stopfbuchsen, Typ BW Stopfbuchsen, Typ CW Stopfbuchsen, Typ E1W Stopfbuchsen, Typ CX Stopfbuchsen, Metrische Stopfbuchsen, PG Stopfbuchsen, Messingadapter, Messingreduzierstücke. Abstreifende Stopfbuchsen aus Messing, Hutstopfbuchsen aus Stahl Bei Kabelverschraubungen handelt es sich um eine mechanische Kabeleinführungsvorrichtung, die die Einführung eines Kabels in ein elektrisches Gerät ermöglicht und für Abdichtung und Spannung sorgt. Sie kann auch andere Funktionen wie Erdung (oder Erdung), Verklebung, Isolierung, Zugentlastung oder eine Kombination dieser Funktionen erfüllen. Kabelverschraubungen können aus metallischem oder nichtmetallischem Material hergestellt werden. Industrielle Kabelverschraubung Spécification: Die BS 6121 wurde als Baunorm festgelegt, nach der Produkte konstruiert und getestet werden konnten, und sie erfüllten oder verfehlten einfach den Anwendungsbereich. Neuere Normen wurden 1999 mit der EN 50262 und 2010 mit der neuesten IEC 62444 eingeführt. Ail diese neuen neueren Normen sind leistungsbasiert, was den Herstellern die Möglichkeit bietet, die Anforderungen nach Leistungsgraden zu erfüllen. Die aktuelle IEC-Norm fÃ?r "Kabelverschraubungen fÃ?r elektrische Installationen", IEC 62444, wurde 2010 veröffentlicht und Ã?hnelt EN 50262 insofern, als es sich ebenfalls um eine leistungsbasierte Norm handelt, die Herstellern die Möglichkeit bietet, Kabelverschraubungen unterschiedlicher Robustheit herzustellen. IEC 62444 klassifiziert Kabelverschraubungen nach Material, mechanischen Eigenschaften, elektrischen Eigenschaften, Beständigkeit gegen äußere Einflüsse und Dichtungssystem.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von A-1 Electricals anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.