Erreichen Sie mit dem 3M™ Aufprallerkennungssystem eine neue Stufe des Vertrauens und der Kontrolle über Ihre Fahrbahnanlagen. Mit der Kombination aus einem oder mehreren Aufprallerkennungsknoten, einem einzigen, mit dem Mobilfunknetz verbundenen Aufprallerkennungs-Gateway und dem Cloud-basierten Dashboard erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen über Aufprälle, sodass Sie kritische Infrastrukturen so schnell wie möglich effektiv und effizient ersetzen können. (Lässt sich in bestehende Anlagen- oder Verkehrsmanagementsysteme integrieren)
Verbessert die Verkehrssicherheit durch Benachrichtigung der Straßenverkehrsbehörden, wenn Sicherheitseinrichtungen beeinträchtigt sind
Lässt sich an Substraten befestigen, die üblicherweise auf Crash-Kissen, Leitplanken und Hartplastik zu finden sind
Einfach zu bedienendes Armaturenbrett überwacht Aufprall auf Sicherheitseinrichtungen
Das 3M™ Aufprallerkennungssystem arbeitet mit vorhandener Asset-Management-Software zusammen, um zu erkennen, wenn Sicherheitseinrichtungen im Straßenverkehr getroffen werden. Dieses System ist ein Maschennetz aus einstellbaren, miteinander verbundenen Aufprallerkennungsknoten, einem Gateway mit Mobilfunkverbindung und einem cloudbasierten Überwachungs-Dashboard, das in Ihr bestehendes Verkehrsmanagementsystem integriert werden kann. Es hilft dabei, Anlagen schnell wieder in einen sicheren Betriebszustand zu versetzen, indem es die Straßenbehörden über den Schaden informiert.
Kosteneffektiv
Mesh-Networking bedeutet, dass nur eine Mobilfunkverbindung pro Gateway für bis zu 9 zusätzliche Erkennungsknoten erforderlich ist, was im Vergleich zu Lösungen, die eine Mobilfunkverbindung für jede Anlage erfordern, potenzielle Kosteneinsparungen bei den Datenplanausgaben bedeutet.
---