Sicherheitslaschen ziehen den Beutel auf und helfen, aseptische Bedingungen aufrechtzuerhalten
Die Abreißöffnung bleibt bis zur Verwendung versiegelt
Drahtbinder sorgen für einen sicheren Verschluss
Beutel aus Polyethylen-Schlauchmaterial, ohne Seitendichtungen und mit breitem, heißgesiegeltem Boden, was die Wahrscheinlichkeit von Leckagen erheblich verringert
Der 3M™ Plain Sample Bag ist ein Probensammelbeutel aus strapazierfähigem Polyethylen (PE)-Schlauch mit einem Drahtbinder, der für einen angemessenen Verschluss sorgt.
Diese Beutel sind ideal für die Probenentnahme und -prüfung. Diese robusten PE-Beutel sind für die strengen Anforderungen von Labortests ausgelegt und haben die nötige Festigkeit, um die Probenvorbereitung zu überstehen. Der Aufreißverschluss stellt sicher, dass das Innere des Beutels bis zur Verwendung frei von Verunreinigungen ist. Sobald die gewünschte Probe eingefüllt ist, wird die offene Oberseite über sich selbst gefaltet und der Kabelbinder über die Falte gebogen, damit der Inhalt des Beutels nicht ausläuft. In Anbetracht der Verfügbarkeit und Vielfalt von Kunststofffolien ist Polyethylen (PE) eines der sichersten und vielseitigsten Materialien, die es gibt. PE ist chemisch inert, gibt keine Rückstände ab und ist geschmacksneutral, was sie zum bevorzugten Material für viele Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit und -handhabung macht. PE ist auch für die meisten anderen Chemikalien, einschließlich Säuren, undurchlässig. Probenbeutel aus PE eignen sich für ein breites Spektrum von Prüfanwendungen. Die undurchlässigen Eigenschaften des Materials sorgen dafür, dass die Proben während des Transports zum Testlabor nicht beeinträchtigt werden und frei von DNase, Rnase und Pyrogen sind, um die Integrität der Proben zu erhalten. Dieses Produkt wird in den USA aus weltweit beschafften Materialien hergestellt und ist zur Qualitätssicherung nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Es ist nur für den Laborgebrauch bestimmt.
---